Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Unsere Fahrzeuge sind nun schon in die Jahre gekommen. Ausserdem gibt es immer wieder Neuheiten, bzw. neue Trends.
Wir benötigen neue Dreiräder für unsere Kleinsten, sowie Mini-Bikes und Fahrzeuge für den Sandkasten. Stabilität und Funktionalität sind uns wichtig, dass die Kinder auch noch in den nächsten Jahren ihre Freude damit haben.

Kategorie: Soziales Engagement
Stichworte: Heilig, Kindergarten, Fahrzeug, Sandspielzeug, Dreirad
Finanzierungs­zeitraum: 03.01.2018 12:57 Uhr - 23.03.2018 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Neue Spielsachen, die sich die Kinder selbst aussuchen dürfen, geben Ihnen die Freiheit selbst zu entscheiden und das Recht auf Mitbestimmung. Deshalb haben wir uns gemeinsam dazu entschieden neue Fahrzeuge und Sandspielsachen zu finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unsere Kinder im Kindergarten Heilig Kreuz!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Bewegung an der frischen Luft tut uns allen gut und befreit die Sinne. Deshalb gehen wir mit den Kindern täglich zum Spielen und Bewegen in den Garten. Dazu brauchen die Kleinen aber individuelle und stabile Spielsachen. Neue Fahrzeuge und Sandspielsachen bereiten den Kindern viel Freude.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden von der Firma "BIG" neue Fahrzeuge für den Sandkasten, sowie Dreiräder, Mini Bikes und Speedy Bikes für die Terrasse kaufen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Kirchenstiftung Heilig Kreuz, sowie das gesamte Team des Kindergartens freut sich auf die neuen Anschaffungen.